Persönliche Einladung zum Institut

Herunterladen: 360p | 720p | 1080p

 

Meine lieben Brüder und Schwestern, ich habe euch lieb. Ich denke oft an euch und bete oft für euch. Ihr lebt in einem unvergleichlichen Zeitalter. Ihr seid in dem Alter, in dem ihr richtungsweisende Entscheidungen trefft – Entscheidungen, die sich auf den Rest eures irdischen und ewigen Lebens auswirken. Solche Entscheidungen mögen zuweilen erdrückend oder sogar beängstigend erscheinen. Es ist aber auch aufregend, weil wir in einer bedeutenden Zeit leben.

Darf ich euch um etwas bitten, was euch auf eine Weise helfen kann wie kaum etwas anderes? Nehmt am Institut teil! Ich habe inzwischen miterlebt, dass meine Kinder, Enkel und viele Urenkel am Institut teilgenommen haben. Die Teilnahme am Institut hat ihr Leben verändert.

Das Institut hat ihnen geholfen und hilft euch, eure Bekehrung zu Jesus Christus zu vertiefen. Wenn ihr am Institut teilnehmt, verspürt ihr vermehrt, wie sehr der Vater im Himmel euch liebt. Beim Institut habt ihr inspirierende Lehrer, findet treue Freunde und fühlt euch zugehörig. Ihr erkennt allmählich, warum ein Leben nach dem Evangelium zu nie endendem Glück führt. Die Teilnahme am Institut hilft euch, nach dem Evangelium zu leben und mehr Freude zu verspüren – und zwar jetzt.

  • Wenn ihr wissen wollt, wer ihr wirklich seid, nehmt am Institut teil.
  • Wenn ihr den Sinn des Lebens erkennen wollt, nehmt am Institut teil.
  • Wenn ihr auf dem Weg der Bündnisse bleiben wollt, nehmt am Institut teil.
  • Wenn ihr lernen wollt, wie ihr Gott in eurem Leben siegen lassen könnt, nehmt am Institut teil.
  • Wenn ihr ein Friedensstifter sein möchtet, nehmt am Institut teil.

Diese Segnungen verheiße ich euch. Ich habe euch lieb. Im heiligen Namen Jesu Christi. Amen.