Persönliche Einladung zum Seminar

Herunterladen: 360p | 720p | 1080p

Meine lieben jungen Brüder und Schwestern, ich freue mich, zu euch zu sprechen. Ich möchte euch zu dieser aufregenden Zeit in eurem Leben sagen, wie sehr ich euch lieb habe.

Vor euch liegen viele wunderbare Möglichkeiten, wichtige Entscheidungen und sogar schwierige Herausforderungen. Was kann euch dabei helfen? Ich lege euch ans Herz, am Seminar teilzunehmen! Das Seminar kann euren Lebensweg ändern. Das kann es wirklich!

Das Seminar kann euch helfen, die heiligen Schriften zu lieben und zu verstehen. Ihr könnt lernen, wie ihr die heiligen Schriften dazu nutzen könnt, Probleme in eurem Leben zu lösen und Antworten auf eure Fragen zu finden.

Wenn ihr am Seminar teilnehmt, fühlt ihr euch zugehörig. Ihr lernt an der Seite treuer Freunde und inspirierender Lehrer.

Vor allem aber hilft euch das Seminar, euren Erretter Jesus Christus kennenzulernen und eure Bekehrung zu ihm und zu seinem wiederhergestellten Evangelium zu vertiefen.

Was kann noch geschehen? Im Seminar könnt ihr lernen, wie man persönliche Offenbarung empfängt. Und das wird sich enorm auf euer Leben auswirken! Ihr könnt lernen, wie der Heilige Geist zu euch spricht!

Ihr erzählt anderen mit mehr Selbstvertrauen vom wiederhergestellten Evangelium Jesu Christi. Euer Wunsch, aktiv im Jugendbataillon des Herrn mitzuwirken und Israel zu sammeln, nimmt zu. Ihr übernehmt die Verantwortung dafür, euer eigenes Zeugnis zu stärken. Und ihr könnt felsenfesten Glauben entwickeln.

Schreibt euch beim Seminar ein! Nehmt dann regelmäßig teil und vertieft euch täglich in die heiligen Schriften.

Ich verheiße euch, dass ihr dann Antworten auf einige eurer schwierigsten Fragen erhaltet. Ihr findet Freunde, denen ihr vertrauen könnt. Ihr werdet wahre Jünger des Herrn Jesus Christus.

Damit segne ich euch. Ich habe jeden Einzelnen von euch lieb. Im heiligen Namen Jesu Christi. Amen.